protokolle:crew:07_02_2011

Eckdaten

Was: Crew/Stammtisch/AG/AK/PG/Vorstand/etc. Ort: - Kevins Pub Datum: 07.02.2010 Uhrzeit: 21:50 bis 23:00

Anwesend Ansgar Thüs Rolf Bernards Elmar Burke Michele Marsching und als Gast:

Abwesend entschuldigt Jürgen Heine Dominic Tubach unentschuldigt Ralf Krauhausen Sour Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird vorgezeigt und akzeptiert. Die Crew stellt fest, dass das Protokoll aufgrund von aktuellen Wiki-Problemen noch nicht in selbigem zu finden ist. Crew-TOP Austritte von Crew-Mitgliedern

Aufgrund des dritten unentschuldigten Fehlens verlässt uns Sour bedauerlicherweise. Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß bei den Piraten und wissen, dass er eine Möglichkeit finden wird, sich zu engagieren.

Nachforschungen haben ergeben, dass es sich bei Ralf Krauhausen nicht um einen Piraten handelt. Die Crew ist erbost und nimmt Ralf sofort aus der Crew-Auflistung.

Crew-TOP Aufnahme neuer Crew-Mitglieder

Crew-TOP Geldausgaben, Crew-Kassen

Aufführung der Einnahmen Es wurden keine Einnahmen auf dem Stammtisch getätigt. Entscheidungen über Ausgaben Es wurden keine Ausgaben beschlossen. Bericht über Aktivitäten

Die Crew beglückwünscht Michele zu seiner Wahl als Vorsitzender des LV NRW. Michele hat den LPT 2011.1 besucht (rly?) und berichtet davon. Michele hat die Open Liquid in Anspach besucht und berichtet davon. Rolf berichtet über lokale Entwicklungen in Geldern inkl. der PL Jugendheims Die Crew berät über den Flughafen Weeze und die neusten Entwicklungen. Der aktuelle Schuldenstand wird besprochen. Elmar berichtet über seine Aktivitäten bei der Open Mapping Gruppe OSM „Kleverland“ Die Teilnehmer fühlen sich gut informiert.

Was: Stammtisch Ort: Kevin's Pub, Weeze Datum: 14.03.2011 (wegen Rosenmontag am 07.!) Uhrzeit: 19:00 bis 22:00

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Michele Marsching Protokoll abgezeichnet von: –Elmar 20:08, 14. Mär. 2011 (CET)

protokolle/crew/07_02_2011.txt · Zuletzt geändert: 2013/08/05 15:13 von markus