protokolle:crew:12_07_2010

Eckdaten

Was: Crew:Kleverland Ort: - Kevins Pub Datum: 12.07.2010 Uhrzeit: 21:50 bis 23:00

Anwesend Dominic Tubach Ansgar Thüs Rolf Bernards Ralf Krauhausen Michele Marsching und als Gast: Elmar Burke

Abwesend entschuldigt Jürgen Heine unentschuldigt Sour Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert. Crew-TOP Austritte von Crew-Mitgliedern

Crew-TOP Aufnahme neuer Crew-Mitglieder

Es besteht immer noch das Problem, dass z.B. Elmar Burke immer noch keine Mitgliedsnummer hat. Es wir empfohlen, den Antrag noch einmal per Schneckenpost an den Vorstand zu schicken Crew-TOP Geldausgaben, Crew-Kassen

Aufführung der Einnahmen Es wurden keine Einnahmen auf dem Stammtisch getätigt Entscheidungen über Ausgaben Es wurden keine Ausgaben beschlossen Bericht über Aktivitäten

Wir haben in Kleve zweimal einen Stammtisch. Anwesend waren Elmar Burke, Ansgar Thüs und Michele Marsching. Wir werden am ersten Montag im nächsten Monat ein Kreismitgliedertreffen abhalten. Dabei wird es um die Wahl eines Verwaltungspiraten, sowie um die Rahmenbedingungen kommunaler Politik gehen. Je nach Lage der Besprechung der PG Struktur in Essen am Mittwoch geht es auch um die Gründung eines Kreisverbandes. Die Vorbereitung der Themen für dieses Treffen soll verteilt werden. Elmar Burke wird sich um das Thema „Verkehr im Nordkreis“ kümmern. Michele Marsching macht das Thema Situation der Schulen im Kreis Kleve. Michele Marsching kümmert sich über die Mailingliste um weitere Themen + Referenten. Zudem wird es eine KV-Diskussion geben. Michele Marsching bereitet Material vor. Ansgar Thüs kümmert sich um das Thema „Fließender KV“ Als Vorschlag soll auf der KMV abgefragt werden, welche Themen auf Themenstammtischen durchkommen werden sollen Weiterhin wurden folgenden Themen kurz angesprochen: Stadtfeste mit Infostand besuchen, Infostände allgemein, Crewausgaben-Sperre, Garage aufräumen, Neuwahlen evtl. Michele Marsching wird das Protokolls auf seinem Netbook noch ins Wiki stellen, wenn er es wiederfindet. :) Die Teilnehmer fühlen sich gut informiert.

Was: Crewtreffen Ort: Kevins Pub / Weeze Datum: 02.08.2010 Uhrzeit: 18:00 bis 19:00

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Protokoll abgezeichnet von:

protokolle/crew/12_07_2010.txt · Zuletzt geändert: 2013/08/05 14:49 von markus