protokolle:crew:16_11_2009

Eckdaten

Was: Crew Kleverland Treffen Ort: Kevin's Pub, Wasserstraße 50 in Weeze Datum: 16.11.2009 Uhrzeit: 19:30 bis 20:30 Anwesend

Frank S. Ansgar Thüs Dnt und 1 interessierte Angehörige

Abwesend

entschuldigt

Michele Marsching Jürgen Heine unentschuldigt

Protokollführer

Ansgar Thüs wird als Protokollführer für dieses Treffen bestimmt. Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll vom 02.11.2009 wird akzeptiert.

Direktkandidaten für den Kreis Kleve

Die Entscheidung über die Nominierung der beiden Direktkandidaten Ansgar Thüs und Michele Marsching soll auf dem nächsten Stammtisch / Crewtreffen am 14.12.2009 fallen. Da erneut keine Einladung vom Landesverband an die Mitglieder im Kreis Kleve heraus gegeben wurde, arbeitet man allerdings auch an weiteren Terminen.

Antrag auf Aufnahme in die Crew

Da Domenic schon eine Weile den Stammtisch wie auch den Crew Treffen beisitzt, hat er sich entschlossen, der Crew beizutreten. Darüber soll auf dem nächsten Crewtreffen entschieden werden.

Allgemeine politische Themen

An diesem Abend wurde noch einmal kurz von der LMV 2009.4 berichtet.

Der Rest des Abends verlief sich in einer längeren Diskussion zum Thema Netzsperren und die Pläne der momentan amtierenden Landesregierung NRW.

Was: Crewtreffen im Rahmen des Stammtisches Kreis Kleve Ort: Kevin's Pub, Wasserstraße 50 in Weeze Datum: 07.12.2009 Uhrzeit: 19:00 bis 22:00 So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Ansgar Thüs Protokoll abgezeichnet von: Michele Marsching

protokolle/crew/16_11_2009.txt · Zuletzt geändert: 2013/08/05 13:50 von markus