protokolle:crew:18_01_2010

Eckdaten

Was: Crew Kleverland Treffen Ort: Kevin's Pub, Wasserstraße 50 in Weeze Datum: 18.01.2010 Uhrzeit: 20:00 bis 21:45 Anwesend

Michele Marsching Jürgen Heine Ansgar Thüs und zwei Piraten:

Domenic Ralf_K. Abwesend

Entschuldigt

Frank S. Unentschuldigt

Protokollführer

Michele Marsching wird als Protokollführer für dieses Treffen bestimmt. Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll vom 21.12.2009 wird akzeptiert.

Aufnahme neuer Crewmitglieder

Stand: Domenic, Rolf B. und Ralf K. warten auf ihre Mitgliedsnummern…

Die Aufnahme wird auf das nächste Crewtreffen verschoben.

Direktkandidaten für den Kreis Kleve

Die Wahlen finden am 22.02. im Kevin's Pub statt. Wir haben am 12.01. ENDLICH die Einladungsmails erhalten. Zu Wahl stehen zum heutigen Datum Michele Marsching im Wahlkreis Kleve I und Ansgar Thüs im Wahlkreis Kleve II.

Crewkonto

Es gibt keine aktuellen Informationen zum Kassenstand. Michele Marsching bittet um die Übergabe aller Bons und Rechnungen, die eingereicht werden sollen.

Was: Crewtreffen im Rahmen des Stammtisches Kreis Kleve Ort: Kevin's Pub, Wasserstraße 50 in Weeze Datum: 15.02.2010 So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Michele Marsching Protokoll abgezeichnet von: Jürgen Heine

protokolle/crew/18_01_2010.txt · Zuletzt geändert: 2013/08/05 14:04 von markus