Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


protokolle:piratentreffen:kleve:27_12_12

Piratentreffen Kleve

27. Dezember 2012 Stevens Kleve (Spoyufer 2, 47533 Kleve)

Anwesende

Anwesender Vorstand: Michael Welbers

Anwesende Piraten: Jorgos, Michael Peters, Christian Vervoorts

Protokoll: Christian Vervoorts

Inhalt

Wir haben hauptsächlich die Planung für die Aufstellungen der Direktkandidaten mit gleichzeitiger Mitgliederversammlung am 20. Januar besprochen. Dabei haben wir entschieden das es das beste ist wenn alle Mitglieder die an dieser Wahl als Kandidaten teilnehmen wollen, mit einer Kurzen Vorstellung auf der Mailingliste dies Kund tun. Daraufhin werden wir diese Mails wenn der Kandidat dies wünscht auf der Webseite veröffentlichen damit jedes Mitglied eine gute Chance hat sich ein Bild zu machen. In der Einladung die noch erfolgt wird ein Link auf diese Vorstellungen sein.

Danach haben wir die Bebauung Minioritenplatz besprochen und welche Position wir dazu einnehmen wollen. Michael Peters kümmert sich um einen Termin in der zweiten Januar Woche (Exakter Termin wird noch gefunden), auf der wir diese Postion besprechen und fest machen.

protokolle/piratentreffen/kleve/27_12_12.txt · Zuletzt geändert: 2012/12/30 10:55 von michael