protokolle:vorstand:sitzung_17_10_2012

Rahmen

Ort: Stevens Goch Beginn der Sitzung: 20:55 Uhr Protokollant: Tim Reuter, (Überarbeitet von Ansgar Thüs)

Vorstand - Rolf Bernards - Ansgar Thüs - Christian Vervoorts

Piraten:

- MdL (Pirat möchte anonym bleiben) - Roman K. - Johann van Z. - Tim Reuter

Thema

Zweck der kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung ist die Terminfindung für eine Kreismitgliederversammlung 2012 mit Vorstandswahl. Eine vorangegangene Vorstandsitzung per Telefonkonferenz am 13.10.2012 (siehe Protokoll vom 13.10.12) wurde wegen fehlender Transparenz angezweifelt.

Somit wird die Terminfindung nun erneut auf einem öffentlich zugänglichen Stammtisch besprochen. Damit sollte die Transparenz wieder hergestellt und der Fehler korrigiert sein.

Beratung und Abstimmung über den Termin für die KMV mit Vorstandswahl:

Terminvorschlag: 04.11.2012

16.12.2012

Der 04.11.2012 ist nach Meinung von Rolf und ein weiterer Pirat zu kurz gewählt, da einige Anträge zur Kreismitgliederversammlung zu erwarten sind. Christian und Ansgar waren bereits in der Telefonkonferenz anderer Meinung.

Der 16.12.2012 wurde Einstimmig Angenommen

Beratung über den Beginn der KMV:

Vorschlag: 12:00 Uhr Vorschlag: 14:00 Uhr Vorschlag: 15:00 Uhr

Beginn 14:00 Uhr einstimmig angenommen

Anmerkung Christian: in der Einladung daran erinnern dass die Mitgliedsbeiträge bezahlt werden müssen, da sonst kein Stimmrecht!

Beratung über den Veranstaltung Ort:

Vorschlag: Kevin´s Pub in Weeze Kevins Pub Weeze wurde einstimmig angenommen

Beratung über die Annahmefrist der Anträge für die KMV:

Damit die Anträge in die Einladung und der TO eingearbeitet werden können brauchen wir etwas Zeit. Vorschlag: Anträge müssen bis 16 Tage vor der KMV dem Vorstand vorliegen Einstimmig angenommen Des Weiteren beschließt der Vorstand die eingehenden Anträge, von antrag@piratenpartei-kleve.de, auf einer Unterseite der Ppkle Homepage online zustellen.

Stimmkarten Farbe:

Vorschlag: Blau Einstimmig angenommen

Streaming der KMV ins Netz:

Kein Streaming aufgrund nicht vorhandener Bandbreite.

Es wird vor der offiziellen Einladung eine Vorankündigung zur Kreismitgliederversammlung geben. In der alle bis dahin wichtigen Informationen enthalten sein werden.

protokolle/vorstand/sitzung_17_10_2012.txt · Zuletzt geändert: 2012/12/30 08:53 von michael